FitDay 2016 - Willkommen bei Dieter Szczepanski

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FitDay 2016

 

TVO Fitness-Day 27.02.2016
gut besucht war der 1. Fitness-Day des TVO  am letzten Samstag in der IGS-Sporthalle. 65 begeisterte Teilnehmer beteiligten sich an den vier angebotenen Programmen.
Mit großem Interesse wurden die trendigen Fitnesseinheiten angenommen. Nach der Begrüßung startete  Sportwart  Dieter Szczepanski mit  Shiva (Thiegaraja Shivashankar) aus Landau mit AROHA. Mit kräftigen und ausdrucksstarken Bewegungen und weichen Tai-Chi Elementen hat das Programm seinen eigenen Reiz, der durch eine besondere Musik noch verstärkt wird. In der Choreografie ging es um einen Kampf zwischen Tiger und Bär, was bei den Teilnehmern gut ankam. Danach brachte Stefanie Wagner vom Ladyvit Studio mit PILOXING die Teilnehmer richtig zum Schwitzen. Bei diesem Programm handelt es sich um einen Mischung aus Pilates und Boxen. In der 20-minütigen Pause konnten sich die Teilnehmer bei kostenlosen Getränken und Obst/Quarkspeisen stärken. Danach folgte BOKWA mit Trainer Shiva. Auch hier hatten die Teilnehmer viel Spaß beim Tanzen von Zahlen, Buchstaben und Figuren zu moderner Popmusik. Als Abschluss konnten sich die Teilnehmer nochmal bei KANTAERA richtig auspowern. Das Programm beinhaltet Elemente aus Aerobic, Karate, Taekwondo und Kickboxen. Mit einem abschließenden CoolDown verabschiedete Dieter Szczepanski die Teilnehmer mit einem großen Dankeschön und würdigte die großartige Leistung. Die Rückmeldungen waren sehr positiv und so wird es auch im nächsten Jahr wieder einen Fitness-Tag beim TVO geben.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü